Er ist endlich da!

Neuer Jugendanhänger der Feuerwehr Mimberg

Am 17.04.18 ist es endlich so weit. Der neue Jugendanhänger für unsere Feuerwehr ist da.

Um die Anforderungen an eine immer größer werdende Jugendgruppe erfüllen zu können, wurden durch die Feuerwehr Sponsoren gesucht, welche sich an den Anschaffungskosten für einen größeren Anhänger beteiligen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren die es uns ermöglicht haben, diese Anschaffung zu tätigen. Hiermit haben wir genug Flexibilität und Stauraum um mit unseren derzeit 18 Jugendlichen gemeinsame Campingausflüge und Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Natürliche kann der Anhänger auch flexibel bei  Bedarf zu Einsätzen mit genommen werden. Somit können hier größere Mengen an Material oder sperrige Güter wie unser Schnellaufbauzelt transportiert werden.

Ein Dank noch einmal an alle Sponsoren und Helfer der aktiven Wehr, welche da Projekt erst ermöglicht haben.