Beförderungen und Ehrungen im Zeichen von Corona

Ein für Alle schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu und hat auch den Ablauf der Feuerwehr
Mimberg stark beeinflusst.
So konnte dieses Jahr erstmals die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt stattfinden und
damit einhergehend auch keine Beförderungen oder Ehrungen im großen Rahmen
ausgesprochen werden.


Dies wurde nun auf dem kleinen Dienstweg durch den 1. Kommandant Maik Heyden persönlich
nachgeholt in dem er die Kameradinnen und Kameraden im Herbst zu Hause besuchte –
natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen.


Für 10 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt:
- Marcel Harmaz
- Sabrina Heyden
- Nadine Reichinger


Für 25 Jahre aktiven Dienst:
- Christian Heyden


Und für 40 Jahre aktiven Dienst:
- Franco Simon


Nach erfolgreich bestandener Ausbildung zum Feuwehrmann -Frau ernannt wurden:
- Tamara Dufour
- Sonja List
- Oliver Heyert
- Javier Nunez


Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:
- Benjamin Bäuml
- Bastian Dennerlein
- Christopher Holzammer


Abschließend wurden noch in der Jugendfeuerwehr Pokale für die Übungsbeteiligung überreicht:
1. Platz: Celine Heyden                    
2. Platz: Antonia Steger
3. Platz: Sarah Holzammer


Auch bei den Aktiven gab es noch Pokale für die meist besuchten Übungen:
1. Platz: Michael Schütz                    
2. Platz: Christopher Eckersberger
3. Platz: Oliver Heyert

Allen Geehrten gratulieren wir recht herzlich und wünschen uns auch weiterhin das ausserordentlich hohe Engagement jedes Einzelnen.