Brand Schule

Am 5.10 gegen 20:36 Uhr wurden die Feuerwehren aus Mimberg, Schwarzenbruck, Rummelsberg, Pfeifferhütte und Lindelburg zu einen Einsatzstichwort: Brand Schule nach Schwarzenbruck in die Johann-Dengelmann-Str. (Grundschule) alarmiert. Beim Eintreffen der FF Schwarzenbruck stand ein Müllcontainer im Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden von der FF Schwarzenbruck übernommen. Die restlichen alarmierten Wehren konnten somit ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Müllcontainer im Vollbrand/ FF Schwarzenbruck

Einsatzart: Großbrand B6

Kurzbericht: Brennender Müllcontainer am Schulgebäude

Einsatzort: Grundschule Schwarzenbruck / Johann-Dengelmann-Str.

Alarmierung der FF Mimberg: am 5.10 um 20:36 Uhr

Einsatzende: 21:00 Uhr

Einsatzdauer: 24 min

Einsatzleiter: Simon Franco

Mannschaftsstärke: 14

Alarmierte Einheiten:

  • FF Mimberg mit LF 10/6
  • FF Schwarzenbruck
  • FF Rummelsberg
  • FF Pfeifferhütte
  • FF Lindelburg
  • Nbg Land 1 Norbert Thiel
  • Nbg Land 4 Peter Schlerf
  • Polizei