Das „Erfolgsfest“ geht weiter...

Feuerwehr Mimberg konnte mit dem „Dorfgrillfest“ erneut großen Erfolg verzeichnen

Das Dorfgrillfest der Freiwilligen Feuerwehr Mimberg hatte am Samstag, den 14.07.2018, wieder einmal neue Besucherrekorde zu verzeichnen. Nachdem in den Vorjahren, trotz immer größerer Bevorratung, die Verpflegung und Getränke knapp wurden, hat sich die Planung in diesem Jahr als erfolgreich erwiesen. Dank einer noch großzügigeren Planung und Getränkeversorgung konnten alle Gäste mit Sau vom Grill, Steaks, Bratwürsten etc. versorgt werden.

Um die Getränkeversorgung zu optimieren, wurde ein Ausschankpavillon gemietet, der sich am Ende als sehr hilfreich erwies. Neben eines optimierten Ausschanks konnte der Pavillon auch noch als Alternative für die zeitweise zu geringe  Sitzplatzkapazität genutzt werden.
Das gute Wetter und die diesjährige Musikgruppe „Die Sandler“ sorgten für eine super Stimmung und einen rundum gelungenen Abend.

Die Feuerwehr Mimberg bedankt sich bei allen, die es ermöglicht haben, wieder solch ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Insbesondere natürlich bei allen Gästen, die mit Stimmung und guter Laune dieses Fest zu einem friedlichen und schönen Abend werden ließen.

Im nächsten Jahr versucht die Feuerwehr Mimberg selbstverständlich auch das Platzproblem zu optimieren und das gegebene Feedback der Fragebögen zu berücksichtigen.

Text FF Mimberg/ Bilder Dufour