Einsatz - Brand PKW

Heute um 14:46 Uhr wurde die Feuerwehr Mimberg aufgrund eines brennenden Pkws alarmiert. 
Der Brand wurde durch die Zugabe eines Schaumlöschmittels schnell unter Kontrolle gebracht und von den Atemschutzgeräteträgern zügig gelöscht.
Danach regelte das Wasserwirtschaftsamt den Zufluss des Abwassers. Der Pkw wurde anschließend abgeschleppt.
Ursache für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt.
Es sind keine Personen zu Schaden gekommen.
Der Einsatz wurde polizeilich aufgenommen und die Kameradinnen und Kameraden kehrten gegen 16.30 Uhr an ihren Standort zurück.

 

Einsatznr: 12 - 2019

Einsatzart: #B1510#PKW brennt vor dem Haus

Einsatzort: Mimberg - Finkenstrasse

Einsatzende: 16:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:

  • FF Mimberg
  • Kreisbrandinspektion
  • Polizei
  • Rettungsdienst