Geschenk mit Herz 2020

Geschenkaktion für hilfsbedürftige Kinder 2020 "humedica"

Wie auch in den Vorjahren, nehmen wir als Feuerwehr Mimberg wieder an der Aktion "Geschenk mit Herz" von Humedica teil. Bitte unterstützen Sie uns, bedürftigen Kinden eine kleine Weihnachtsfreude zu machen. Gerade in Zeiten, wie wir sie aktuell alle selbst erleben, ist es wichtig, Kindern ein kleines bißchen Geborgenheit zu geben und Ihnen zu zeigen, dass jemand auch in dieser Zeit an sie denkt.

Bitte packen Sie ein Päckchen für einen Jungen oder Mädchen, im Alter von 3-6 Jahren, 7-10 Jahren oder 11-14 Jahren. Hinein gehören Hygieneartikel, Zahnputzzeug, Mütze, Handschuhe, Schulsachen und etwas zum Spielen. Süßigkeiten nur verpackt und mind. bis März 2021 haltbar.
Wichtig, aufgrund Zollbestimmungen darf der Karton nicht fest verschlossen, sondern nur mit einem Gummiband versehen werden.

Weitere Details zur Aktion und was ins Päckchen gehört finden Sie unter www.geschenk-mit-herz.de

Abgabe bei der AVIA Tankstelle Wagner, oder kontaktlos im Feuerwehrhaus in Mimberg. Hierzu stehen Ihnen folgende zwei Termine zur Verfügung:

Am Montag den 09.11.2020 und am Donnerstag den 12.11.2020, jeweils in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr können Sie Ihre gepackten Päckchen im Feuerwehrhaus in Mimberg kontaktlos und sicher abgeben.