Grüße zum Jahreswechsel

Die Kommandanten der FF-Mimberg sagen Danke!

Es ist wieder Zeit Danke zu sagen!

Liebe Mitglieder,
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Ein anstrengendes Jahr 2018  neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtstage sind vorüber. Viele verbrachten gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten und bereiten sich nun auf den anstehenden Jahreswechsel vor.

Diese Tage möchten wir zum Anlass nehmen etwas innezuhalten und das ablaufende Jahr Revue passieren zu lassen. Sie geben uns aber auch die Zeit, über das Geschehene nachzudenken und die erlebten Höhen und Tiefen zu verarbeiten.

Selbstverständlich wollen wir in diesen Tagen auch in die Zukunft schauen, auf die kommenden Herausforderungen, ob privat, beruflich oder auch auf die Aktivitäten unserer Wehr – seien es Einsätze, Übungs- und Ausbildungsveranstaltungen, öffentliche Termine oder Veranstaltungen unserer Feuerwehr.

Aber vor allem gibt uns die der Jahreswechsel auch die Chance, einmal Danke zu sagen. Danke für die Bereitschaft zum Dienst am Nächsten, der heutzutage nur schwer neben Beruf und Familie einzubringen ist.

Für das neue Jahr wünschen wir allen ein paar Tage der Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und Gedanken schweifen zu lassen. Zeit für sich selbst, für die Familie und Freunde, Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Für ein Jahr ohne Angst und Sorgen, voller Gesundheit und Erfolg und gerade so viel Stress, wie man verträgt, um aktiv zu bleiben.

Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um die kommenden 365 Tage lang glücklich zu sein!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Maik und Christian Heyden Kommandanten