Ho Ho Ho - Weihnachten to go

Unter dem Motto „Ho Ho Ho – Weihnachtsfeier to go“ hatten sich die beiden Kommandanten der Feuerwehr Mimberg eine tolle Idee einfallen lassen.

Unter dem Motto „Ho Ho Ho – Weihnachtsfeier to go“ hatten sich die beiden Kommandanten der Feuerwehr Mimberg eine tolle Idee einfallen lassen um Ihrer Truppe einen kleinen Weihnachtsgruß zu überbringen.
Nachdem aufgrund der allseits bekannten Pandemie weder Jahreshauptversammlung, noch geregelter Übungsdienst stattfinden konnte, musste sich auch die jährliche Weihnachtsfeier diesem Zustand fügen und natürlich abgesagt werden.
Um den Kameradinnen und Kameraden dennoch eine kleine Freude zu machen und sich für das vergangene Jahr zu bedanken fuhren unsere zwei Kommandantennikoläuse am 24.12. durch Mimberg und überbrachten jedem zu Hause einen Weihnachtsgruß verbunden mit einer „Weihnachten To Go“ Weihnachtstüte. Ein großer Dank gilt hier der Familie List aus Mimberg, der Bäckerei Gmelch aus Pfeifferhütte, Azzarelli Vini aus Burgthann sowie dem Mimberger Feuerwehrverein für die Spenden zur Befüllung der Überraschungstüten.
Eine tolle Aktion die zeigt welch guter Teamgeist in unserer Truppe herrscht.
Vielen Dank an unsere Kommandanten und alle Spender und frohe Feiertage, bleibt Gesund!