Hurra Hurra, die Sau war wieder da!

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, fand auch heuer wieder ein Tag der offenen Tür der Feuerwehr Mimberg mit anschließendem Dorfgrillfest statt.

Um 14:00 Uhr am Samstag den 12. Juli fiel der "Startschuss" und die Freiwillige Feuerwehr lud ein, um sich vor Ort einen Einblick zu verschaffen. Mit einem bunten Programm von Erste Hilfe Auffrischungen, über eine kleine Fahrzeugschau bis hin zu einer Einsatzübung war einiges geboten.

Auch für die Kleinsten war natürlich bestens gesorgt, von einer Hüpfburg, über eine Kastenrutsche bis hin zum Kinderschminken war für jeden etwas dabei.

Das anschließende Dorfgrillfest mit Sau am Spieß sowie vielen Leckereien vom Grill übertraf alle Erwartungen. Bei herrlichstem Wetter strömten die Bürgerinnen und Bürger herbei um in netter Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen. Untermalt wurde das ganze noch von unserer Mimberger Band Accoustic Guitar Connection, welche für großartig Stimmung sorgte.
Es überrascht nicht, dass an allen Ständen im Laufe des Abends sogar "Ausverkauft" vermeldet werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mimbergerinnen und Mimberger für dieses gelungene Fest,
die Feuerwehr Mimberg freut sich schon auf das nächste Jahr