Monatlicher Feuerwehrtreff Mimberg

Ab sofort findet jeden 2. Donnerstag im Monat ein gemütliches Zusammentreffen bei der Freiwilligen Feuerwehr Mimberg statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger, sowie Mitglieder der Nachbarwehren eingeladen. In ungezwungener Atmosphäre gibt es dort die Möglichkeit zu Gesprächen, natürlich rund um die Feuerwehr, wie auch zu sonstigen Themen des Alltags. Gerne können von jedem Vorschläge mit eingebracht werden. Ziel ist es, hier eine regelmäßige Plattform für ein gemeinsames Treffen zu schaffen. Die Feuerwehr Mimberg freut sich auf viele schöne gemeinsame Abende mit interessanten Gesprächen in dieser Runde. Der erste Termin ist Donnerstag der 11. Januar 2018 um 18:30 im Feuerwehrhaus Mimberg 1.OG.