Türen auf für die Großgemeinde Burgthann

Du willst auch ein Feuerfuchs werden, bist mindestens 5 1/2 Jahre alt und wohnst in der Großgemeinde Burgthann?! Dann komm zu uns und werde ein Mitglied unserer Kinderfeuerwehr.

 

Aufgrund großer Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, auch Kindern aus anderen Ortsteilen der Gemeinde Burgthann die Möglichkeit zu geben ein Teil unserer Gruppe zu werden und ihren Traum als Feuerwehrmann/Frau zu verwirklichen.

 

Die Anzahl unserer Plätze ist allerdings begrenzt und wir können derzeit nur 8 weiteren Kindern eine Mitgliedschaft ermöglichen.

 

Wir sind ein bunt gemischtes Team, bestehend aus derzeit 27 Mädels und Jungs im Alter von 6-11 Jahren und 6 Betreuern.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach unter der Email-Adresse der

Kinderfeuerwehr Mimberg. (kinderfeuerwehr-Mimberg@gmx.de).

Wir freuen uns auf dich!