Weihnachtsfeier der aktiven Wehr

Nach einem ereignisreichen Jahr fand der Jahresabschluss im Rahmen einer Weihnachtsfeier der Aktiven in der Gerätehalle des Feuerwehrhauses Mimberg statt.
Hierzu waren alle aktiven Feuerwehrmänner und –frauen, sowie die Jugendfeuerwehr mit ihren Familien eingeladen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. So standen fränkische Schäufele, Lende und Gänsekeulen auf der Karte. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehrgruppe Mimberg überraschten Ihre Jugendwarte und den Kommandanten Maik Heyden, der selbst lange als Jugendwart aktiv war,  mit einem selbst gebastelten Bild.
Auch der Kommandant der Feuerwehr bedankte sich bei allen Aktiven für die geleistete Arbeit und übergab hierbei kleine Präsente an die Aktiven. Im Anschluss nutzte auch Maik Brubacher noch die Gelegenheit, sich ganz besonders für die geleistete Arbeit für den Verein, insbesondere beim diesjährigen Saugrillen, zu bedanken. Hier hatte er ebenfalls eine kleine Überraschung für die Kameradinnen und Kameraden, die aufgrund defekter Spülmaschinen den Spüldienst während der gesamten Veranstaltung übernommen hatten.
Der gemütliche Teil des Abends wurde dann mit einem „Schrottwichteln“ eingeläutet. Hier konnte sich der eine oder andere von unliebsamen Geschenken trennen, wieder andere freuten sich über Dinge, die sie  nie haben wollten.  So wurde ein gemütlicher und geselliger Abend eingeläutet, bei dem man sich gut unterhielt und gemeinsam feiern konnte.