Weihnachtsfeier To-Go 2.0

Weihnachtsfeier

Bereits im 2. Jahr in Folge konnte aufgrund der aktuellen Corona Situation keine Weihnachtsfeier veranstaltet werden.

Dennoch wollten die Kommandanten Maik und Christian Heyden sich bei Ihrem Team für den erbrachten Einsatz und die tolle Leistung im zu Ende gehenden Jahr bedanken. Hierzu packten Sie Tüten mit allerlei Leckereien und machten sich, wie im Vorjahr, am Vormittag des Heiligen Abends auf den Weg zur "Weihnachtsfeier To-Go 2.0". Hierzu fuhren sie, begleitet von weihnachtlicher Musik, zu jedem einzelnen der Kameradinnen und Kameraden, um sich für das vergangene Jahr zu bedanken und die Tüten zu überreichen. So entstand eine kleine "Weihnachtsfeier" unter Wahrung der Distanzregeln. Damit konnte die Sicherheit und Einsatzbereitschaft auch für die anstehenden Tage sichergestellt werden.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz herzlich für die tolle Idee und liebevoll vorbereitete Veranstaltung.