Wir trauern um unseren Vorstand und Kameraden Günther Heyden

Für uns alle unfassbar mussten wir von unserem Kameraden Günther Heyden nach schwerer Krankheit Abschied nehmen

Am 01.02.2015 hat uns unser "Günsch" nach schwerer aber tapfer ertragener Krankheit verlassen.

Günther Heyden war seit 07.11.1974 aktiv bei der Feuerwehr Mimberg engagiert. Sein Einsatz und sein Herz für die Feuerwehr wurde sowohl bei Übungen und Einsätzen in der aktiven Wehr, als auch durch die von ihm erworbenen Leistungsabzeichen und nicht zuletzt durch seinen Einsatz im Verein sichtbar.
Bereits im Jahr 1975 absolvierte er das Leistungsabzeichen in Bronze, gefolgt von dem silbernen in Jahr 1993. 1995 trat er den Weg nach oben mit der "Vorstufe zu Gold" an um dann 1997 mit dem Leistungsabzeichen der Feuerwehr in Gold abzuschließen.
Im Jahre 1980 absolvierte Günther seine Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger.
Nach seiner Ernennung zum Hauptfeuerwehrmann im Jahre 1993 wurde er 1999 mit dem Feuerwehr Ehrenabzeichen in Silber und 1999 in Gold für seine treuen Dienste ausgezeichnet.

Seit Januar 1995 engagierte sich Günther zusätzlich in der Vorstandschaft der Feuerwehr Mimberg und übernahm das Amt des 2. Vorsitzenden. Ab dem 10.01.1998 hatten wir mit ihm einen 1. Vorstand, der sein Amt verantwortungsvoll ausgefüllt und stets die Anliegen der aktiven Wehr unterstützt hat.

Wir werden unserem Kameraden Günther Heyden ein ehrendes Andenken bewahren.